Schaukasten - Neuigkeiten

Oberstes Gebot: Gebt Corona keine Chance!

Alle Begegnungen, Aktivitäten und Termine werden unter Beachtung der Kontakt- und Hygiene-Regeln durchgeführt!
Wir möchten das Sie Gesund bleiben und sicher durch die Gartensaison kommen.

Wasser Aufdrehen

Am Samstag 9. April 2022 wird die Wasserversorgung wiederhergestellt. Damit verbunden beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Hexenfeuer

Webseite Das Hexenfeuer 2022 wird im März beantragt, schauen wir mal ...




Berichte des Vorstands

Jeweils zur Jahreshauptversammlung des Vereins stellt der Vorstand einen Bericht der Aktivitäten und Events des vergangenen Jahres vor. Wird der Bericht von den Mitglieder anerkannt, kann dieser veröffentlicht werden.

Gartenverein "Clara Zetkin" im Internet

Webseite 01.04.2011/ Das ist kein Aprilscherz ... aber mal ehrlich - Was will ein Gartenverein im Internet? Ich finde man sollte heutzutage alle Kommunikationswege nutzen die einem geboten werden. Zum einen bietet man den Mitgliedern, neben dem traditionellen Schaukasten eine weitere Plattform um an Informationen zu kommen. Zum Anderen präsentiert man sich der Welt und gibt Denen da draußen die Möglichkeit, einen virtuellen Blick über den Gartenzaun zu werfen. /UK